wo? (Pokemon Perl)

wo muss ich gehen um die drei legendären pokemon zu fangen die ich bei team galaktik grad freigelassen hab danke im voraus

Frage gestellt am 20. März 2008 um 22:19 von marcimaster

10 Antworten

in tipps und cheats steht es unter legendäre pokemon die BILDER der drei sind gleich daneben in irgendwelchen höhlen eines davon verschwindet mit dem pokeradar findest du es in der wildnis aber wenn du fliegst oder in eine andere stadt gehst ist es wo anderes es ist eine glücks sache

hoffe ich konnte einbisschen helfen

lese es aber bitte noch mal bei tipps nach

Antwort #1, 20. März 2008 um 22:35 von DS-GIRL

in den drei seeen und bei Vesprit (das Pokemon das wegfliegt) würde ich vielleicht mal in den 1. paar Routen laufen ich hba es schon gefangen. und besiege es nicht

Antwort #2, 21. März 2008 um 07:26 von Linkaru

Zu den drei Seen!See der Stärke!See der Weisheit!See der Kühnheit!
Das sind die drei Seen!

MFG
hathom!

Antwort #3, 21. März 2008 um 10:06 von hathom

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hey hathom haste wifi

Antwort #4, 21. März 2008 um 10:10 von gelöschter User

du musst zur sppersäule und da kannste palkia fangen setz net den meister ball ein ich hab palkia mit superball gefangen

Antwort #5, 21. März 2008 um 10:20 von gelöschter User

ja hatom hat wi-fi aber er will ni´chts mit dir zu tun haben

Antwort #6, 21. März 2008 um 11:23 von dekunuss

warum

Antwort #7, 21. März 2008 um 12:04 von gelöschter User

weil ich das weiß hatom is mein freund

Antwort #8, 21. März 2008 um 12:26 von dekunuss

sogar einer meiner besten

Antwort #9, 21. März 2008 um 12:26 von dekunuss

zu den drein seen

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 21:58 von marc198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link