fatalis (MH Freedom Unite)

schaft man den roten fatalis mit aka bow?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 17:36 von ukantorkilla

11 Antworten

ja man kann es schaffen aber es wird schon sehr schwer für dich. es dauert ca.30-40min bis er down ist.

Antwort #1, 07. September 2009 um 17:45 von imba1994

kla aber für den rotenfata nehm lieber nahkampf weill er leichter ist für den schwarzen kannste aka nehmen der weiße is eig egal ich habs immer mit nahkampf gemacht aber es gibt auch welche dies mit bogen machen

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:45 von Hirakra

wow habe leider keine waffe die durch die schärfe kommt und die zeit is nicht schlimm habe auch für den normalen so lange gebraucht^^

Antwort #3, 07. September 2009 um 17:41 von ukantorkilla

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab mir ne rüsie mit fechten gemacht^^

Antwort #4, 07. September 2009 um 17:50 von Hirakra

welche waffe hast du denn benutzt Hirakra

Antwort #5, 07. September 2009 um 17:43 von ukantorkilla

und was ist fechten was macht die eigentschafft?

Antwort #6, 07. September 2009 um 17:44 von ukantorkilla

ich habe GLIMM benutzt und fechten bringt das du durch jede rüsie kommst also du prallst nicht ab egal wie gering deine schärfe ist

Antwort #7, 07. September 2009 um 17:57 von Hirakra

ok thx und wie lange hasat du gebraucht sry wegen viele fragen^^

Antwort #8, 07. September 2009 um 17:53 von ukantorkilla

also das erste mall killen 2 runden

Antwort #9, 07. September 2009 um 18:04 von Hirakra

ok thx

Antwort #10, 07. September 2009 um 17:59 von ukantorkilla

np gern gemacht

Antwort #11, 07. September 2009 um 18:31 von Hirakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link