Link für mod (Silent Hunter 4)

Hi leute ich bin am verzweifeln. Ich bin schon seid einiger zeit auf der suche nach dem mod mit dem du die bismarck und andere schiffe selber steuern kannst. Ich habe bei google gesuch und gesucht. Aber ständig waren da nur forumsseiten wo darüber geredet wurde wie toll das ist und das es geklappt hat bloß keiner kommt auf die idee mal einen link einzusetzen mit dem man direkt zum download kommt. Und deshlab wollte ich euch fragen ob einer von euch mir vielleicht einen link geben kann der mich direkt da hinbringt. Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 17:48 von Hitspieler

2 Antworten

schau mahl hier die Bismarck kannst du zwar nicht steuern aber die Iowa und andere http://www.filefront.com/user/jmardlin

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 20:12 von TheDarkness992

warte ich hab den link für den bismarck mod http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?... aber eine sache is blöde du denkst du bist mit der unverwundbar! Aber in der Kampagne habe ich eine einsatzgruppe gesehen dann schossen 2 schlachtschiffe auf mich der Rumpfschaden war auf 0 dann ging er plötzlich auf 100 und ich bin gesunken!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)