Mano...! (Harvest Moon)

Ich versteh das einfach nicht!
Wieso fallen die ganze Zeit die Liebespunkte von Katja!? Ich hatte 3.900! & wenn ich schlafen gehe, und zu ihr renne, den Liebesarmreif ins blaue feld mache um zu sehen wieviele punkte sie hat... sind es nur noch 3.000 Punkte... Warum ist das so? Und wie kann ich das verhindern!?

Danke im vorraus... ='(

Frage gestellt am 07. September 2009 um 18:08 von _SammY_

8 Antworten

Wirfst du vielleicht Müll auf die Straße?

Antwort #1, 07. September 2009 um 18:15 von Ralumi

nein... ganz im gegenteil... ich räume die ganze stadt auf (dort sind ja auch wichtel versteckt) nehm alles unkrauf, blumen, pilze, stöcker & felsen mit nach hause und wirf sie dort weg xD

also was kann es dann sein?

Antwort #2, 07. September 2009 um 18:17 von _SammY_

Dann fällt mir gerade nix mehr ein,aber wenn du´s rauskriegst sags mir.
Ich will halt Katja mit Griffin verkuppeln, hab aber leider das grüne Herz und bin verheiratet.^^

Antwort #3, 07. September 2009 um 18:23 von Ralumi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Redest du regelmäßig mit ihr und schenkst du ihr jeden Tag etwas, das sie mag? Villeicht schenkst du ihr auch manchmal Sachen, die sie nicht ausstehen kann. Schau mal hier nach:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-Muff...

Antwort #4, 07. September 2009 um 18:28 von Cho-chan

@ Cho-chan: Ich rede jeden Tag mit ihr... ich schenke ihr nur schokolade (+300 LP) (+500 PL) und sachen aus der 1. Miene...

@ Ralumi: Ich sag es dir fals ich es herrausfinde, und ich wünsch dir Glück mit dem verkuppeln ^^

Antwort #5, 07. September 2009 um 18:28 von _SammY_

du machst paar sachen falls gib ihr wein oder mach apfelkuchen wein 500 p apfelkuchen 800 p keine von deinen tieren darf sterben wenn dein tier stirbt 5000 punkte apzug wenn du unkraut hochhebst und dann auf dem boden dan gehen auch viele punkte weg ich habe all meine tiere verkauft und hab mir dass amulett gehollt dann habe ich mich jeden tag auch nach denn festen hingebiemt und ihr was gegeben du must naturlich auch offters reden und sachen in der bar trinken macht auch pluss punkte und naturlich dich von griffin vernhalten dein rival bei katja ist griffin das alles musst jeden tag machen jetzt habe ich ein rotes herz und das grosse haus mit den möbeln du hast ja meine frage beantwortet und jetzt habe ich deine beantwortet mit den 60 erntewichteln ich habe 45 ok dann by viel erfolg!

Antwort #6, 07. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

Und du darfst nicht später als 8:00PM ins bett gehen hat mir mal einer gesagt weil ich hatte das selbe problem auch mit celia

Antwort #7, 08. September 2009 um 11:14 von Kiki422

das kann auch sein weil du vieleicht schon bei einer andren frau liebespunkte hat dan gehen die punkte auch weg!

Antwort #8, 13. September 2009 um 13:30 von mueli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)