unter wasser (GTA San Andreas)

hy leutz ich habe in myvideo ein viedo gesehen wo ein typ mit nem auto unter wasser fährt gibt es sowas? wenn ja sagt mir pls wie man das macht...
thx im voraus

Frage gestellt am 20. März 2008 um 22:35 von the--Gamer10

6 Antworten

Du musst dir so ein mod runterladen, hab ich schon mal gesehn habe es aber vergessen wo.

Antwort #1, 21. März 2008 um 07:19 von Devil

das hab ich ohne mods geschaft!
du mussst den cheat für "unendlich lungenvolumen" eingeben und dann ganz lange auf den boden tauchen, und zwar so das man mit dem kopf auf dem boden drückt, irgentwann läuft cj dann auf dem boden und man kann dann alle möglichen cheats eingeben für autos und so.
man kann außerdem auch mit z.b. dem hydra unter wasser fliegen.
hoffe es hat dir geholfen :-P

Antwort #2, 21. März 2008 um 10:48 von gelöschter User

ja aber wenn man im wasser einen auto her cheatet kann man doch nich einsteigen

Antwort #3, 21. März 2008 um 11:37 von the--Gamer10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es gibt noch ´ne andere Möglichkeit:
1: CVWKXAM und RIPAZHA eingeben
2: mit dem Auto in´s Wasser fahren/fliegen
3: warten bis man unten ist

Antwort #4, 21. März 2008 um 12:25 von zocker36

@zocker36 das geht nich ich wenn ich am boden auf komme taucht das auto weiter ins nichts und dan nach paar sec stehe ich auf dem gehweg was is das

Antwort #5, 21. März 2008 um 12:49 von the--Gamer10

bei mir ging´s. vill. liegts an der Version oder es geht nur mit bestimmten Fahrzeugen(bei mir war´s ein Rhino-Panzer)

Antwort #6, 21. März 2008 um 20:45 von zocker36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link