4 Fragen zum kauf! (Pikmin 2)

1.Wie lange dauert es die Story durchzuspielen?
2.Wie lange hat man insgesamt Spass an dem Spiel?
3.Muss man Pikmin geschpielt haben um Pikmin 2 zu verstehen?
4.Wie viel Spielspass würdet ihr dem Spiel geben(von 1-100%)

Frage gestellt am 07. September 2009 um 18:29 von Marco2009

10 Antworten

1. Kommt drauf an, ob du viel, oder wenig Zeit zum Zocken hast. Wenn du den ganzen Tag spielst, brauchst du ca. 3 Tage.

2. Ich würd sagen, dass das jeder selbst einschätzen muss, aber ich finde, dass man am Spiel lange Spaß hat.

3. Man muss nicht Pikmin gespielt haben um bei Pikmin 2 mitzukommen.

4. Ich würd Pikmin 2 ganze und volle 100 % geben.

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:26 von Jark2

Ok Danke!, wie lange hattest du denn Spass an dem Spiel?
und wie viele Stunden dauert die Story ca.

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:44 von Marco2009

Also, ich hatte ca. 5 Monate Spaß mit dem Spiel, aber bei manchen ist es so, sie spielen das Spiel durch und sagen hab keinen Bock mehr, und ein halbes Jahr später mögen sie das Spiel wieder spielen. Also genau genommen habe ich immer Spaß mit dem Spiel, denn man entdeckt neue Sachen, Glitchs, Fast-Komplettlösungen, und bis man ALLES durchgespielt bzw. ausprobiert hat, dauert es eine Weile und ich besitze das Spiel schon ca. 2 Jahre und find es jetzt immer noch geil. Und die Story dauert ca. wenn man es in Stunden ausdrückt 70 Stunden, aber du kannst das Spiel auf verschiedene Weise durchspielen, wenn du dir eine Fast-Komplettlösung holst, für Anfänger überhaupt nich empfehlenswert, oder selber probieren und lösen, denn das ist das was ich für Neueinsteiger und Anfänger empfehle.

Antwort #3, 07. September 2009 um 23:46 von Jark2

Eine Frage an dich Marco2009. Wenn du dir Pikmin 2 kaufen möchtest, auf welche Konsole kaufst du es? Wii oder Gamecube?

Antwort #4, 07. September 2009 um 23:50 von Jark2

Eigentlich wollte ich es mir für Wii holen?!

Antwort #5, 08. September 2009 um 14:03 von Marco2009

Ich hab noch eine frage...würdest du das Spiel auch so bewerten...oder was würdest du anders bewerten? http://www.wiiinsider.de/spiele_583224.php

Antwort #6, 08. September 2009 um 14:54 von Marco2009

ps:du musst auf der Seite ganz runter Scrollen!

Antwort #7, 08. September 2009 um 14:56 von Marco2009

Also Grafik und Sound sind viel besser als hier bewertet, sonst stimmt alles mit den Klötzchen.

Antwort #8, 11. September 2009 um 10:25 von Jark2

zu deiner frage..ist die wii version besser oder schlechter oder warum hast du gefragt?

Antwort #9, 11. September 2009 um 14:10 von Marco2009

So halt.

Antwort #10, 19. September 2009 um 14:04 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)