JR 9 Kushala Daora! (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe und rüssi kann ich kille ohne zu verjagen?
falls das mit meiner Ausrüstung nicht geht dann sagt bitte trotzdem mit welcher waffe und rüssi ich ihn machen soll!
ich habe :

Waffen
Großschwerter:
- Ewiger Auslöscher
- Plesioth Wellenklinge
- Kaiserliches Donnerschwert
- Rathalos Feuerschwert G
- König Artillart Schwert
- Ukanlos Vernichter
Langschwerter:
- Heulendes Hackbeil Shin
- Kupfer Blango Vernichter
- Wyvernklinge Camalia
- Glimmdrachenschwert
- Uraltes Töter Drachenholz LS
Hämmer:
- Chaotische Ordnung
- Kaiserlicher Funken Gewehrhammer
- Große Nova
- Götze
Schwert und Schild:
- Eis-Reißzahn
- Goldene Finsternis
Doppelklingen:
- Silhouettendolche
- Leichnahmklingen
- Ultimus Himmel & Erde
- Ewiges Opfer
- Heilger Gildenritter
Bögen:
- Akantor Bogen
Armbrust:
- Überflus

Rüstungen
Klingenmeister:
- Akantor Rüstung
- Narga X
- Tigi X
- Wächterseelen Shin
- G Rajang
- Rajang
- Rathaloseelen Z
Schützen:
- Monodevil


thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2009 um 18:53 von gelöschter User

1 Antwort

Du hättest dir alles sparen können zu schreiben. Also rüssi würde ich narga nehmen weil man den windschüssen und so ausweichen kann. Und waffe K.O. Drachenschwert oder die azur doppelschwerter. Sry weiss nicht genau wie die heissen. Dann blitzen und so schnell wie möglich den kopf kapputt hauen. Aber den G schaffst du im ersten mal nicht.

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:00 von chrigig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link