Hilfe (Pokemon Platin)

ich weis net welche pokemon ich mit nehmen soll für top 4 sagt mmir bitte 6 der folgenden was ihr machen würdet
Folipurpa,Luxio(dan Luxtra,Togetic,Aquana,Lucario,
Rizero,Skorgro,Hundemon,Rotom(kühlschrank),
Milotic,Scherox(Shyni),Panferno,Magbrant,Shamin (bitte wen welche Form),Arkani,Impoleon,Traunmagiel,
Feurigel(also Turnupto) und Cheltarrar

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:25 von barybary

7 Antworten

ich bin überfragt >_<'

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:25 von Saddi

ehm...
chelterrar,Arkani,lucario,milotic,luxtra und...traunmagil für psycho

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:42 von Zwerg008

WO kann man die Starter Fangen weil du hast ja n Impoleon und n Chelterrar

Antwort #3, 07. September 2009 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
internet und ich habe Diamant und Platin und 2 ds einen Normalen und den neuen i

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:45 von barybary

aso Ich würde nähmlich gerne alle haben aber naja

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:48 von gelöschter User

aus meinen Team sind auch nur 2 von mir nur mal mein Akanie zb:
Ich habe ihn von meinem Freund der von seinem der von seinem und der aus dem Internet

Antwort #6, 07. September 2009 um 19:50 von barybary

danke zwerg ich nehme nur stadt Lucario mein Panferno weil ich den vom Anfang habe und weil der auch Kampf kann

Antwort #7, 07. September 2009 um 19:53 von barybary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)