Gibt es eine stärkere story? (Dissidia - FF)

z.B.Bei Cecil ist der Endgegner ja noch 12 und ich schon 100(nur ein Beispiel).Dann wollte ich mal fragen ob Golbez z.b. lv 24 werden kann oder so =).

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:25 von gelöschter User

4 Antworten

jeder charakter kann lvl 100 (die cpus können max lvl im mode sp vs cpu 105 ~ 109 sein)
die stärkste / beste story is die letzte wo man gegen chaos kämpft

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:12 von Darkturner

ok danke =)

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:16 von gelöschter User

Es geht noch Stärker man kann den Lunar Whale Course im Battle Closseum kaufen in dem die gegner einen Lvl von 91 - 120 haben

Antwort #3, 07. September 2009 um 21:44 von HeatXIII

wie mmeint ihr das mit mehrere storys wie funktioniert das?ich kann mir doch ein chara auswählen und mit dem spiele ich die story drch oder nicht?
ich kann ja andauernd mein chara wechseln,was hat es damit auf sich?
und gibts noch bessere angriffe?es gibt ja nur eine angriffstaste und der macht immer das gleiche

Antwort #4, 08. September 2009 um 13:01 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)