Wie bekomme ich den Stil-Punktauf Joba mit dem Schlüssel? (Ratchet & Clank 2)

Ich mach alles mit dem Schlüssel platt, betrete kein Geschütz, gehe in die geheimen Areale, sterbe nicht und kriege einfach nicht diesen Punkt! Habe sonst alles...
Hat jemand Tipps für mich?

Riesiges Dankeschön^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:46 von nfsnfs

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, aber irgendwann hat es dann geklappt...ich wüsste allerdings nicht was ich anders gemacht hätte, als vorher oder überhaupt anders als du es beschrieben hast...irgendwann hat es halt geklappt, probier es doch auch ein paar Mal vielleicht klappts dann ja auch!

Antwort #1, 11. September 2009 um 14:47 von Krypelus

Ich empfehle dir sehr schnell die Gegner in den Türmen mit dem Schlüssel plattzumachen denn die schiessen auch ihre eigenen Leute platt wenn sie auf dich schiessen.

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:05 von Eggdecution

Oh, ich lasse die immer damit sie sich gegenseitig plätten... Ich werde es probieren.

Antwort #3, 14. September 2009 um 12:38 von nfsnfs

die gegner darfen sich gegeneinander killen und mann kann sie runter schupsen.du kannst das mit den geschützen auch mit der ersten person modus machen.
bei mir hats beim ersten durchlauf wo alle gegner da sind geklappt.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 17:35 von burnoutdriver94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link