hilfe! (MH Freedom Unite)

bin gerade jr.6 geworden aber ich hab kein plan wie ich die ganzen quests schaffen soll.
kann mir jemand tipps für:
schwarzer gravios
schwarzer diablos
silber sathalos
rajang (gebirge und vulkan)
rosa rathian und/oder "blauer himmel, rosa erde" geben
danke im voraus

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:51 von Aragon96

5 Antworten

rajang? braucht man den für j7 etwa auch? himmel..
schwarzer gravios mit gildenrittersäbel(bzw erweiterungen)
schwarzer dia (ich würd zumindest ein eis gs empfehlen)
silber rathalos hab ich mit überfallhammer gemacht, nicht sehr effektiv aber es hat funktioniert xD
rajang mit hoch frostschneide
bluHi,roErd mit nem hammer, das geht super und ist recht einfach

kennt jemand zufällig ein gutes eis Gs?
und keine superwaffen, wir jr6!

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:49 von Painteddy

1.nimm ne armbrust is easy odder hammer
2.auch armbrust + blitzbomben oder etk
3.etk oder hammer
4.hochfrostschneide
5.glimm

mit den wafen acht easy einer der leichteren jr

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:54 von Lord_Ultimus

so seltsam es klingt, ich hatte damals alle mit überfallhammer gemacht, sogar doppel rajang bei letzte einlafdung hab ich mit einer donner - rüssiund hammer gemacht xD

okay bei silber rathalos da kann man echte teufelsklinge nehmen

Antwort #3, 07. September 2009 um 20:04 von Dragon_Myth

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke an Dragon Myth, Lord Ultimus un Painteddy

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:10 von Aragon96

no problem

Antwort #5, 07. September 2009 um 20:08 von Lord_Ultimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)