bin begeistert (Dissidia - FF)

hab die demo und finds sau geil hab paar fragen zum spiel kann man dort levels aufsteigen und waffen rüstungen und neue attaken bekommen? thx im voraus

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:49 von fischmaster

2 Antworten

ja kann mann ...

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:59 von gelöschter User

1. Rüsis kann man kaufen ,aber man sieht es an dem Char nicht...oder su kaufst dir dann aus dem Sp-Shop Die Kostüme für 300sp.
2. Ja, man kann lvln und es geht dort aber so ab Exp=Dmg merk dir das oder DMg=Exp :)
3. Neue Skills gibts auch das muss man aber auch Dann wenn man es bekommt Einstellen unter personalisierung also du muss die Dreieck dann drücken...(In jedem bestimmten lvl Bereich erlernt man SKills Pasiv wie Aktiv)

Hoffe geholfen zu haben =)


MFG

Antwort #2, 07. September 2009 um 23:01 von Pyrokhar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link