Nie antwortet mir einer =(((( HILFE! (Dissidia - FF)

wie besigt ihr gegner die 30 lvl über einem sind und wie bekommt ihr so viel ep?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:00 von gelöschter User

4 Antworten

schlag mit kreis drauf bis du viele brv hast dan schlägste mit viereck drauf und machst schaden immer wen der gegner angreift weichste einfach mit R+A aus oder blockst mit R

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:07 von Darkturner

also du kaufst dir alle CPU levelmarken, dann brauchst dueinen "Special" oder "EXP" day nimmst dann exdeath oder squall als gegner.stellst die auf 100 ein. und deren stärke auf 9.
so und wenn jetzt dein chocobo, ne karotte hat kriegt man haufenweiße EXP. du kannst zum beispiel um die 20000 EXP pro HP treffer. so geht des mit den meisten chars ziemlch schnell. wenn du jetzt noch einen break geben lässt, mit dem pot die punkte klaust, und nen 1hitkill machst, bekommst du massenweise exp.

gegner die ein höheres lvl als du haben besiegts du ganz einfach, in dem du trainierst. falls die gegner lvl 130 haben und die nicht besiegst... dan sry ist jetzt wirklich nicht bse gemeint aberd ann musst du besser werden (wriklich nicht böse oder als beleidigung gemeint, einfach nur ein tipp).

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:09 von Jam247

was mient ihr mit auf 100 einstellen und stärke 9

Antwort #3, 07. September 2009 um 20:50 von gelöschter User

das level muss 100 sein und du kannst dem gegner stärke geben (1-9) aber sry ich weis nicht wie diese option auf deutsch heißt.

Antwort #4, 07. September 2009 um 21:42 von Jam247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)