bitte hilfe seid tagen schaff ich es nicht (Pokemon Platin)

mir fehlen noch 3 pokemon für pokedex
nummaer 45,151,152
wo kan ich die kriegen oder halt sehen bitte
oder 44 burmy die finde ich auch nicht obwohl ich die gesehn habe wen ich den fange kan ich sorgen das der entwickelt und so mit habe ich 46
bitte hilfe
seid tagen macht das spiel kein sinn
danke voraus

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:02 von g-styler-31

5 Antworten

in vertaniya city und fuchsiana city^^

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

151:Manaphy ge in den Tropähenkarten und in den raum von dem typ dan ans buch
152:rotom in der villa am fernseher

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:05 von barybary

burmy honigbäume am besten speicher vorher damit es auch ein weibliches ist denn dann kann es nur zu burmadame werden
151 und 152 sind manaphy und rotom
manaphy beim pokelandgut im raum von herr reichedel buch lesen
rotom nachts in der alten villa im raum mit dem fernseher

Antwort #3, 07. September 2009 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es gibt trainer denen du ausgewichen bist und die haben z.B. burmi

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:05 von Windrider

45.hat eine trainerin unter schleiede
151. gehe in diesen trophäengarten und dort ins hasu vom reichedel dort liegt ein buch auf dem tisch dort bekommst du den eintrag von manaphy
152.gehe zwischen 20 und 4 uhr in die alte villa neben ewigenau dort in einem raum den ferseh anklicken dann kommt rotom

Antwort #5, 07. September 2009 um 20:51 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link