Silbersonnen X (MH Freedom Unite)

Is es die rüssi wert 5 Rathalos Himmelsschuppen auszugeben?
oder soll ich sie eher für die Fata aufheben und eine andere pimpen? Hab Aka Rüssi, Narga X und Lava X

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:01 von TheGhost999

8 Antworten

mir waren sie es wert weil man ja so oder so wieder welche bekommen kann und die ist gut gegen Ukanlos

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:02 von Itachi_92

außerdem ist es die Z :D

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:07 von Itachi_92

stimmt mein fehler ^^

wie bekommt man die Schuppen den am schnellsten? hab da 40x Rathalos machen müssen xDDD

Antwort #3, 07. September 2009 um 20:08 von TheGhost999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die quest nachfahren des Königs machen und den rathalos einschläfern

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:11 von Itachi_92

gut, thx

Antwort #5, 07. September 2009 um 20:11 von TheGhost999

xD die sind elendig selten, ich schlag mir noch mit narga für die X rüssi, keiner von den doppel narga lässt mir eine über Oo

am besten fangen, da hast du höhere chancen was zu bekommen

vllt glückskatze?

Antwort #6, 07. September 2009 um 20:17 von Dragon_Myth

mal versuchen, aber für fata brauch ich eh ne gute rüssi

narga hatte ich ziemliches Glück und beim rathalos dachte ich das mich das game verarschen will! hab die ersten 4 bei den ersten 6 quests bekommen und dann 33 quests keine mehr xDDDDD

Antwort #7, 07. September 2009 um 20:16 von TheGhost999

Reine Glückssache ich habe naruga 4 mal gemacht und 5 himmlische schuppen bekommen

Antwort #8, 08. September 2009 um 17:01 von Lexus4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link