wie verhaftet man den kompliezen ? (Dog's Life)

meine frage steht ja schon oben aber ich sags noch mal ausfürlich :
der verbrecher in boom-city-banhof hat einen kompliezen in boom-city-centrum und den kann ich net zu nahe kommen weil er mich sonst erschiest.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:08 von DunklerDrache

4 Antworten

dafür musst du den anderen hund in dem level spielen. mit dem bellst du unter dem balkon den dieb an der die sagt dass du still séin sollst. du bellst natürlich weiter und gehst dabei langsam in richtung treppe die zum balkon hoch führt. der dieb wird dir folgen und wenn ihr an der treppe angekommen seid und der dieb nich mehr weiter geht rennst du ganz schnell an ihm vorbei zur beutetasche. wenn du schnell genug bist wird der dieb verhaftet. ich hab am anfang auch ein paar mal gebraucht bis ich es geschafft habe.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 16:14 von cherry96

Hä aber wenn ich das mache killt der micg auf der treppe schon

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:58 von Gamerin99

Ja mich killt der auch gleich
Was soll ich tun ?

Antwort #3, 28. August 2014 um 08:53 von Elena-the-vamp

Geht mit dem Windhund unter dem Balkon wo der Komplize steht. Bellt die ganze Zeit und führt ihm bis zum Ende des Balkons. Solange der Komplize mit euch spricht wisst ihr , das er euch folgt.
Seit ihr am Ende angelangt rennt schnell rum zur Treppe, rennt hoch und greift nach dem Rucksack.

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 20:24 von crypto1368

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dog's Life

Dog's Life

Dog's Life
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)