wie mache ich 50 min Fatalis ? (Monster Hunter Freedom)

Hi leute es heist ja das wenn man den 15 min Fatalis genug schwächt also 4 mal verjagt (beim 5 mal stirbt er immer bei mir ) soll ja der 50 min Fatalis genauso geschwächt auftauchen.
Das habe ich auch getan weil ich fatalis kruste brauche und die gibts kaum beim 15 min Fatalis.
Zu meiner bösen überraschung nusste ich fest stellen das der 50 min Fatalis putz munter in quest startet und da wollte ich wissen wie das kommt und wie man das wieder hin biegen kann.
Zur sicherheit habe ich auch nochmal nach den 15 min Fatalis geschaut der war aber immer noch geschwächt ihm fehlte auch der Brustpanzer.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:31 von Einfachmalso1

1 Antwort

du musst den jr.5 15 min fatalis viermal vertreiben dan den jr.3 50min fatalis auswählen dan ist er zwar vorgeschwecht aber hat immer noch 20 bis 30% mehr leben als der 50 min fatalis

Antwort #1, 08. September 2009 um 21:11 von wargerymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link