Blutvergießen (SmackDown 2009)

Ich will diese Fähigkeit Blutvergießen haben. Dafür muss ich aber meinen Gegner 10x zum bluten bringen und mich auch.
Aber wie kannn man sich selbst zum bluten bringen bzw. kann mir jemand Tipps geben wie man sich leicht zum bluten bringt?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:38 von gelöschter User

11 Antworten

nichts tun und warten bis du blutest^^

Antwort #1, 07. September 2009 um 22:33 von DeadMenInReno

oder extreme rules. nimm einen stuhl und dein gegner nimt es dir von der hand weg und schlägt dich. oder ändere die finischer so das du immer auf den kopf erwischt wirst aber die gefahr gepind zu werden ist dan gros also hätte ich in diesen vorschlag einen table match oder hell in hell cell genomen

Antwort #2, 08. September 2009 um 02:39 von (Game-master)4

Darf ich, wenn ich blute dann auch verlieren?

Antwort #3, 08. September 2009 um 09:36 von gelöschter User

no sorry .aber die fähigkeit ist es wert.den ich hab sie schon und die hat mich in vielen kämpfen geholfen

Antwort #4, 08. September 2009 um 16:28 von (Game-master)4

REDEKER timmmmmmmmmmmmmäääääääääääää

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:40 von cmpunk11

mach ein Match mit einen Manager. Wenn du blutest und er macht dir einen Pin soll dein Manager den Ringrichter ablenken soll. Da solltest du R1+Richtungstaste nach oben und dann kannst du es schaffen.

Antwort #6, 08. September 2009 um 17:49 von emtytrash

Danke emtytrash.
Kann man eigentlih mehrere CAW´s haben oder nur einen.
Ich meine trainieren weil wenn man neu anfängt mit einem neuen CAW dann ist der alte ja weg.

Antwort #7, 09. September 2009 um 09:40 von gelöschter User

Außerdem will ich diese Fähigkeiten haben:
Submissoin Zähigkeit Objekt Sprungbrett Blutvergießen und Table.
Aber ich bekomme jedes mal die Fähigkeit Possum Pin und das will ich nicht haben. Kann man irgentwie mit einem trick diese Fähigkeit nicht bekommen weil man ja nur 3! Suprerstars besiegen muss und das ist ja leicht.

Antwort #8, 09. September 2009 um 09:51 von gelöschter User

zu 1.
ja du kannst mit mehreren Caws im Karriere Modus machen. Das von deinen alten Caw steht nur wenn du mit ihm wieder eine neue Karriere machst dann hat er wieder 36 Stärke. zu 2.
Mach gleich Roster anpassen aber du musst wissen welcher Unfairer Pin und Possum Pin hat. Die tust du weg und tust andere rein. Submission kriegst du wenn du 7 Submissions in ein Match machst. Zähigkeit kriegst wenn du und dein Gegner am Körper oder am Kopf Orange hast und dein Gegner muss 20 Stärke stärker sein. Ideal ist Big Show oder John Cena. Objekt kriegst du wenn du 50 mal mit einer Waffe in deiner Karriere machst. Sprungbrett: Gewinne den Cruiserweight Championship. Blutvergießen habe ich schon gesagt und Table Match Experte wenn du 40 Tische in deiner Karriere zerstört.

Antwort #9, 09. September 2009 um 11:18 von emtytrash

sorry das ich störr aber könntes du mir schreiben wie ich am besten die cage fähigkeit kriege

Antwort #10, 11. September 2009 um 04:25 von (Game-master)4

da musst du unter 1 Minute kämpfen und dann hast du es. Um es einfacher zu machen wirf den Gegner nach unten links zur Tür. Mach irgendeinen Griff das wird ein Suplex und dann musst du halt schneller drücken als dein Gegner und du musst auch noch stoppen, weil wenn du über eine Minute machst dann starte das Match nochmal und wenn du es unter 1 Minute schaffst bekommst du es.

Antwort #11, 11. September 2009 um 08:23 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009