astral bike (Cabal)

ich weiß diese frage wurde schon merere mal beantwortet aber ich stehle sie trotzdem bei welchen gegnern can man es droppen? ich hab gehört bei ergendwelchen gegnern in fort ruina

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:49 von hdredy

8 Antworten

es sollen wohl schon welche bei den Auto-Cannon-Ex gedroppt sein.

Bestätigte Quellen fanden welche bei:

Blue Bike
B1F : Legacy chest in B1F (last one), Mergaheph's Chest
Ruina Station : Any chest of the dungeon.
Forgotten Ruins: Ancient Cockatrice

Bike RW-3
Ruina Station : Any chest of the dungeon.
Lakeside : Berderk Faello
Forgotten Ruin : Monakus Karion
Volcanic Citadel : Force Archer Boss
B1F : Vampire chest (Pertz)

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:46 von heitmaster

ich hab noch eine frage ich war gerade in mw und habe ein buff capsel cube gekricht aber keine wexp wieso nicht?

Antwort #2, 07. September 2009 um 22:28 von hdredy

in wiefern hast du keine wexp gekriegt?

Antwort #3, 07. September 2009 um 23:00 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
kurze verbesserung:
Lakeside ist falsch es heißt lake in dusk ;)
lakeside ist keine instant dungeon sondern eine map wie Undead ground oder gorgiotten ruin

Antwort #4, 08. September 2009 um 14:01 von IChaosI

auf der zweiten leiste müssten die doch stehen und da sind keine bei mir oder stehen die wo anders? und noch eine frage^^ wo kan ich die wexp eintauschen

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:28 von hdredy

nein es heißt lakeside =P

Antwort #6, 08. September 2009 um 17:21 von AleksX

Berderk Faello ist ein Bossmonster in Lakeside ;-)

und die leiste die du meinst, ist nicht wexp, das ist die AP leiste, kannste mit U aufrufen... die ap-punkte kriegste aber erst ab lvl 120 glaub ich.

die wexp tauscht du in port lux beim officier ein.

Antwort #7, 08. September 2009 um 18:43 von heitmaster

sry dachte ud meinst zigdriss feallo in lake in dusk
(weiß nicht ob name richtig geschrieben ist ;) )

Antwort #8, 09. September 2009 um 14:03 von IChaosI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link