Wie bewegt man einen Sim?Das kapierich nämmlich net! (Sims 3)

oben!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:47 von feliksXD1996

25 Antworten

Dann bist du eindeutig zu dumm für dieses Spiel! Wie alt bist du?

Du musst deinen Sim mit der Maus bewegen. Einfach irgendwo hinklicken.

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:06 von theghulmansion

keine ahnung von nix. du erinnerst mich an eine bekannte von mir, die wusste bei sims2 weder, wie man in das haus reingeht, noch wie man ein objekt dreht. HALLO?! das können 3jährige ja besser!
ich will gar nicht wissen, wie dämlich ihr euch bei anderen spielen anstellt, bei denen man was können muss... [counterstrike huuust!]

Antwort #2, 07. September 2009 um 21:12 von Klein-A

mich wundert es doch manchmal dass ich noch nicht tot bin. auf dieser seite wird man von der dummheit mancher leute echt erschlagen.
HERR, LASS HIRN HERUNTER!

Antwort #3, 07. September 2009 um 21:21 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
so regt euch mal wieder ab ey.

Einfach mit der Maus auf die Stelle klicken und "Hierher gehen" drücken.
ganz einfach :D

Antwort #4, 07. September 2009 um 21:17 von MaryKate

naja last sie/ihn wie auch immer. manche leute können so etwas halt nicht dann brauchen sie halt hilfe^^.

an feliksXD1996:
du must dein sim mit der maus deines computers bewegen i.wo auch den boden mit der linken maustaste klicken dann steht da "da hin gehen" oder so was oder du klickst einfach auf einen gegenstand zum beispiel auf ein sofa oder tv (fernseher fals du das auch nicht weißt). ja das wars eig. laufen tut der von selber.

Antwort #5, 07. September 2009 um 21:26 von fazzfazz

Ich hoffe doch mal das du mich nicht angegriffen hast Klein-A. Ansonsten könnt ihr mich alle mal. Ihr habt alle ke Ahnung von nix. (Außer Klein-A)

Antwort #6, 07. September 2009 um 22:02 von theghulmansion

ja also ich hab dich nicht angegriffen, glaub ich... . jaa doch ich bin mir sogar ziemlich sicher.

Antwort #7, 07. September 2009 um 22:28 von Klein-A

Puh! Hab schon gedacht das sie dich auf die dunkle Seite der Dummheit gezogen haben!:)

Antwort #8, 08. September 2009 um 12:44 von theghulmansion

also das werde ich zu verhindern wissen.

Antwort #9, 08. September 2009 um 15:20 von Klein-A

nein ich meine im i-net haben die gesagt man kan sie führen!
*heul* das game hab ich seit gestern also noob <:,,(

zu fazz:was glaubst du ist feliks ein mädchen o. junge >:(

Antwort #10, 08. September 2009 um 20:34 von feliksXD1996

zu Klein-A
grad counterstrike kann ich gutXD

Antwort #11, 08. September 2009 um 20:44 von feliksXD1996

aja, das soll ich dir jetzt glauben? wie siehts denn mit crysis aus? oder läuft das auf deinem pc nicht, haha

Antwort #12, 08. September 2009 um 21:07 von Klein-A

Piep piep piep wir ham uns alle lieb!

Antwort #13, 08. September 2009 um 22:04 von theghulmansion

ja genau das passt jetzt aber! tuff tuff tuff, wir farn heut in den ZOOOO!

Antwort #14, 08. September 2009 um 22:06 von Klein-A

Ich nich...

Antwort #15, 08. September 2009 um 22:26 von theghulmansion

das ist jetz aba plöd von dir

Antwort #16, 08. September 2009 um 22:33 von Klein-A

klein-a ich schpiele cs es is sogar einfacher als sims3

Antwort #17, 09. September 2009 um 10:18 von feliksXD1996

Boah was bist du denn für ein Gangster!
Scheiße man! Ist ja klar, bei Counterstrike musst du ja auch einfach nur rum rennen und auf die linke Mastaste hämmern.

Antwort #18, 09. September 2009 um 16:10 von theghulmansion

ach du schpielst cs (hier hats wohl jemand nicht so mit der deutschen rechtschreibung). find ich jetzt cool, das beantwortet meine crysis frage aber nicht (jetzt noch schnell googlen was das überhaupt ist, haha)

Antwort #19, 09. September 2009 um 16:27 von Klein-A

hör auf ich hab cs ok,is jez egal
ich hab mich halt verschrieben weil ich mich zum volksvest beeilt habe!

Antwort #20, 10. September 2009 um 08:59 von feliksXD1996

das heißt volksfest und nicht volksvest und jetzt hast du dich wohl nicht beeielt

Antwort #21, 10. September 2009 um 12:54 von Klein-A

Musst du nicht zur Schule feliks?

Antwort #22, 10. September 2009 um 21:19 von theghulmansion

ohhh theghulmansion, haste schonmal was von ferien gehört, vllt hat die schule auch erst später angefangen, aber lassen wir das doch feliks selbst beantworten

Antwort #23, 10. September 2009 um 21:53 von Klein-A

Nun ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei uns hat die Schule bereits seit 3 Wochen wieder angefangen.

Antwort #24, 11. September 2009 um 15:41 von theghulmansion

also bei mir fängt die schule erst am montag an, haha.

Antwort #25, 11. September 2009 um 16:01 von Klein-A

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)