Pokemon tauschen von silber zu gold (Pokémon Smaragd)

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe von Pokemon die Editionen silber und gold, bei beiden Editionen habe ich auch schon die Top 4 besiegt, jetzt wollte ich die Pokemon tauschen die auf den einzelnen Editionen nicht zu fangen sind. Ich habe 2 Game Boys SP mit dem Multiplayer-Linkkabel verbunden.(habe auch darauf geachtet das ich das kabel von player 1 und 2 anschließe) "aber da wird nur gesagt der Freund ist noch nicht fertig" oder die Aktionen sind noch nicht abgeschlossen.
Kann mit jemand sagen was ich falsch mache.
Danke

Frage gestellt am 20. März 2008 um 23:29 von lookin

2 Antworten

es ist weil man ilber und smaragd nicht verbinden kann
das spiel silber ist zu alt
und nintendo kam auf die idee smaragd nicht mit silber kompatibel zu machen damit man sich mehr spiele kaufen muss und immer neuere und immer neuere konsolen

Antwort #1, 21. März 2008 um 02:27 von NiggoX

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Hallo
ich möchte nicht nach smaragd tauschen, sondern nach gold und das müßte doch normaler weise gehen.

Nur wie?

Antwort #2, 21. März 2008 um 11:29 von lookin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link