Problem mit den Todeswaffen (Tales of Vesperia)

Ich habe das problem das die erste Todeswaffe einfach nicht reagiert wenn ich zu den Ruinen gehe war schon bei mehreren und nichts passiert würde mich über hilfe freuen

Frage gestellt am 07. September 2009 um 21:04 von Huemer

2 Antworten

geht glaub ich erst wenn wenn der letzte dungeon aufgetaucht ist (schwebender turm über aspio)
fals es das nicht is weiss ich leider auch nicht woran es liegen könnte

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:46 von Knuffi

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?
die Waffe reagiert erst wenn man alle Elementgeister geholt hat. Dann reagiert die Todeswaffe von Yuri.

Antwort #2, 07. September 2009 um 23:24 von RedEagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link