Problem mit den Todeswaffen (Tales of Vesperia)

Ich habe das problem das die erste Todeswaffe einfach nicht reagiert wenn ich zu den Ruinen gehe war schon bei mehreren und nichts passiert würde mich über hilfe freuen

Frage gestellt am 07. September 2009 um 21:04 von Huemer

2 Antworten

geht glaub ich erst wenn wenn der letzte dungeon aufgetaucht ist (schwebender turm über aspio)
fals es das nicht is weiss ich leider auch nicht woran es liegen könnte

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:46 von Knuffi

die Waffe reagiert erst wenn man alle Elementgeister geholt hat. Dann reagiert die Todeswaffe von Yuri.

Antwort #2, 07. September 2009 um 23:24 von RedEagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link