Hallo (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich hole mir das spiel bald uund wollte schon mal fragen was man so wichtiges wissen muss und welches buster die besten sind oder wie man am besten karten bekomen kann und was anbesten für anfänger ist und was man machen sollte wenn man besser ist.Und gibt es so eine art wie verbotene karten und wen ja welche sind es und wie bekommt man die

Frage gestellt am 07. September 2009 um 21:19 von gamer-2

2 Antworten

also:
du findest dich eigentlich schon ganz gut ins spiel
es gibt keine besten booster, du must gucken, welche karten du brauchst und die dementsprechende kaufen (aber auf keinen fall das cheatbooster, das ist nur teuer und es sind keine guten karten drin)
am besten ist, wenn du dich steigerst mit den gegnern (zuerst nur gegen slifer, später gegen leute von obelisk)
es gibt verbotene karten, musst bei der liste in deinem zimmer gucken

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:30 von Obeliskfan

ja das spiel gibt es seit 2007 wieso kaufst du es erst so spat?

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:52 von Nickinick1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link