Naruto un5 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Glaubt ihr wenn das spiel rauskommt wirt die sendung auch weiter gehen

Frage gestellt am 07. September 2009 um 21:25 von Jaden9876

25 Antworten

Ja vill noch dezember oder anfang 2010

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:26 von Fabio1994

am 4.10.2009 strahlt RTL II die neuen folgen also die von 53 bis 105 oda so

Antwort #2, 08. September 2009 um 00:19 von gelöschter User

die muss ich mir anschauen danke

Antwort #3, 08. September 2009 um 10:08 von Jaden9876

Schau lieber die Japanischen, bei den Deutschen folgen wird zu viel weg geschniten :(

Antwort #4, 08. September 2009 um 13:17 von Suigetsu(Avatsuki)

pfui naruto shippuuden(bei RTL2/Pokito heist es übrigens shippuden -.-')im deutschen TV das müssen wir uns nicht geben kommt bleiben wir alle bei japanischen so wie ich oder Suigetsu und viele andere ich finde die deutsche version is die einzige beleidigung die es in der sendung im deutschen ye gab...

Antwort #5, 08. September 2009 um 15:17 von Flacsh3

Ja, kp wieso ihr überhaupt Shippuuden schaut (auf RTL2 bzw. Pokito) Schaut, da endgeht euch ne menge...hab selbst nur die Folgen 1-14 gesehen...

Antwort #6, 08. September 2009 um 15:22 von Suigetsu(Avatsuki)

wo kann man das eigentlich die japanischen folgen sehen

Antwort #7, 08. September 2009 um 16:15 von supersonic118

Ich sehe mir die folgen jede woche auf narutoget.com an

Antwort #8, 08. September 2009 um 16:17 von Suigetsu(Avatsuki)

Ma kann die auch auf Myvideo und da habt ihr recht die deutschen folgen kuck ich mir nur an wenn ich was zum lachen brauche.

Antwort #9, 08. September 2009 um 16:26 von CloudShift

Ich schaue mir die Japanischen Folgen auf myvideo an. Und ich sammle die Mangas und schaue sie mir auch an. Ich weiß nun immerhin schon was in ferner Zukunft passirt. Da könnt ihr euch auf einiges Gefasst machen. Woher habt ihr eig. die Info das Shippuuden am 4.10 weiter aussgestraht wird?

Antwort #10, 08. September 2009 um 16:37 von gelöschter User

ja ne frag ich mich auch !
Ich lese die mangas auch und bin da bei den Raikage gegen Sasuke (Japanischer manga)

Antwort #11, 08. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

Da bin ich auch :)
Ich bin mal gespannt wie der Kampf ausgeht. Und Madara hat ja einige Interessante Infos geliefert

Antwort #12, 09. September 2009 um 09:15 von gelöschter User

Das stimmt denn Suigetsu sein Schwert ist ja schon wieder kaputt, das wird noch ziemlich spannend.

Antwort #13, 09. September 2009 um 11:56 von CloudShift

Muss mir das Schwert von Kisame hollen ^^

Antwort #14, 09. September 2009 um 13:37 von Suigetsu(Avatsuki)

Wäre glaub ich auch für dich besser.

Antwort #15, 09. September 2009 um 13:39 von CloudShift

Glaub ich auch ^^

Antwort #16, 09. September 2009 um 13:38 von Suigetsu(Avatsuki)

pain sagt im kampf mit naruto das der 4. hokage sein vater ist und der soll den ja auch dann zu sprechen bekommen und kakashi stirbt ja dann auch kurzweilig
weiß jemand ob das stimmt
und woher kriegt ihr die japanischen mangas?
und sind die dann auch auf deutsch?

Antwort #17, 09. September 2009 um 15:48 von supersonic118

gogoanime.com ist auch ne super seite wenn du dir japanische folgen anschauen willst^^ und lass gefääligst kisame in ruhe suigetsu^^

Antwort #18, 09. September 2009 um 15:48 von Game_MasterX

Ich werde es mir nur ausleihen ^^

Antwort #19, 09. September 2009 um 15:51 von Suigetsu(Avatsuki)

nimm das schwert von dem typen der mit AOo die Godaime mizukage begleitet der ist doch auch einer der sieben von kiri^^

Antwort #20, 09. September 2009 um 15:52 von Game_MasterX

Nein, das von Kisame gefählt mir besser ^^

Antwort #21, 09. September 2009 um 15:56 von Suigetsu(Avatsuki)

de sehen doch fast gleich aus ujetzt weiß ich den namen chojuro^^

Antwort #22, 09. September 2009 um 15:57 von Game_MasterX

Ich repariere meins einfach, Sekundenkleber müsste doch klappen ^^
So...ich gehe jetzt offline ^^

Antwort #23, 09. September 2009 um 16:00 von Suigetsu(Avatsuki)

mach das^^

Antwort #24, 09. September 2009 um 16:00 von Game_MasterX

Ich hab das letzte wort^^

Antwort #25, 09. September 2009 um 16:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)