ich krieg keine Missionen mehr (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich krieg seit einiger zeit keine missionen mehr, aber ich bin mir sicher, dass ich noch nicht alle erfüllt habe. das einzige was ich machen kann ist durch die gesamte welt rennen und darauf hoffen, dass i-wo banditen auftauchen, denn wenn ich die besiege kriege ich immer einen neuen auftrag, aber die lassen auf sich warten. kann das alles mit kakashis waldlauf zusammenhängen, ich schaff immer nur platz 2, muss ich platz 1 schaffen, damit das spiel schneller weitergeht?
LG

Frage gestellt am 07. September 2009 um 21:52 von Teufelspentagramm

3 Antworten

nöö eigentlich net aber egal

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:57 von Scuuby

jo kakashi bleibt immer da

Antwort #2, 08. September 2009 um 10:14 von Jaden9876

hat sich erledigt, trotzdem danke^^

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:08 von Teufelspentagramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link