ich krieg keine Missionen mehr (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich krieg seit einiger zeit keine missionen mehr, aber ich bin mir sicher, dass ich noch nicht alle erfüllt habe. das einzige was ich machen kann ist durch die gesamte welt rennen und darauf hoffen, dass i-wo banditen auftauchen, denn wenn ich die besiege kriege ich immer einen neuen auftrag, aber die lassen auf sich warten. kann das alles mit kakashis waldlauf zusammenhängen, ich schaff immer nur platz 2, muss ich platz 1 schaffen, damit das spiel schneller weitergeht?
LG

Frage gestellt am 07. September 2009 um 21:52 von Teufelspentagramm

3 Antworten

nöö eigentlich net aber egal

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:57 von Scuuby

jo kakashi bleibt immer da

Antwort #2, 08. September 2009 um 10:14 von Jaden9876

hat sich erledigt, trotzdem danke^^

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:08 von Teufelspentagramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link