Drachenbaum und Rotwurz (Oblivion)

Hi Leute,
wollt fragen wo oder wie ich am besten "Drachenbaum" und "Rotwurz" herkriege?

Bin nämlich dank einem diebesgilden quest ausser magiergilde geflogen =/

wenn ich net in die magiergilde reinkomm kann ich den ein oder anderen quest net mehr machen

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 07. September 2009 um 22:01 von Buson-the-Killer

5 Antworten

IN dem Marktvietel gibt es mehre Alchemie Lnaden schau da da nach ob du mindestenz einen von den beiden findest.Wenn net das bei Skingrad.

Diese jetzt einfach verdoppeln

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:59 von gelöschter User

Viel einfacher als Verdoppeln wäre in diesem Fall:
Ernten.

In der Westebene westlich von Bravil wächst massenweise Rotwurz und Drachenzunge. ("The West Weald" auf der Karte)

Antwort #2, 07. September 2009 um 23:32 von Topal

also ich mein drachenBAUM und net drachenZUNGE =) aber vielen dank schon mal für rotwurz

Antwort #3, 08. September 2009 um 00:30 von Buson-the-Killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das ist ein Übersetzungsfehler.
Die Pflanze heißt DrachenZUNGE, die Übersetzer waren aber mal wieder zu dumm um das richtig ins Deutsche zu übersetzten.

Antwort #4, 08. September 2009 um 01:22 von Topal

dagt mir den englischen namen von drachenbaum und dann habt kann ich euch helfen
ich glaube dragonsmouth oder ?

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 09:31 von Zeron16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link