frage? (4Story)

welche ist die bessere klasse

Frage gestellt am 07. September 2009 um 22:08 von Gamble

6 Antworten

ich glaub noch soner frage wirds einen großen streit geben. meine meinung: es gibt keine beste klasse. jede klasse hat seinen kampfstil ich bevorzuge krieger.

Antwort #1, 07. September 2009 um 23:17 von Kampffan

kampffan hat recht, jede klasse hat vorteile und nachteile. der streit würde ewig andauern, genauso wie bei der frage welches land besser ist, valo oder deri...

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:09 von Princeplayer

ja das ist immer so

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:09 von hundemon13

genau z.B. prister machen am anfang spaß weil man die aoe ab lvl 16 kriegt aber im laufe der zeit ab lvl 30 und höher vergeht einem die lust ich bevorzuge die bogis sie sind eig. allrounder können sich unsichtbar machen haben effektive andere skills und können stunen(wer fragt was das ist dieser blitzpfeil)

Antwort #4, 11. September 2009 um 14:02 von kistopt

die frage kann niemand wirklich beantworten weils nunmal auf die persönliche meiung ankommt...
manche finden eben bogi gut andere wiederum nich.
ich selbst find der krieger is gut weil ich eben fan von brachialer nahkampfgewalt in games bin. auserdem hat er eben hoche verteidigung u is der stabilste und im nahkampf der stärkste. dennoch hat der krieger in sachen fernkampf starke nachteile. es is also ansichtssache un es kommt eben auch auf persönlich taktik an. aber eine sieggarantie hast du mit keiner klasse.

Antwort #5, 23. September 2009 um 16:58 von Richard-Heiner

außer du hast alles +20 dann ist jede klasse sau gut

Antwort #6, 26. September 2009 um 21:22 von Obiwan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)