3 Fragen... (Resident Evil 5)

Hi,

1. also habe jetzt Schwierigkeiten diesen "Kombokönig" zu machen.
Hat jemand Lust?
2. Finde einfach keine goldene Eier. Sogar bei diesem Hühnerstall habe ich keine gefunden( hab mehrmals versucht).
Gibt es andere Tipps?
3. Manche Waffen kann man nicht einfach so verbessern(z. B. Raketenwerfer). Wie kann man sie trotzdem tunen, weil ich habe manche gesehen, die unendlich Muni bei Raketenwerfer hatten? Und gibt es mehr solche Waffen?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 22:26 von Blacktail

8 Antworten

1.da kann ich dir nicht helfen sorry
2.doc die findest du dort auch wenn nur mit viel viel glück hab schon 5 goldene hab aber mind. 30 von neu gestartet ;)
3.um unendliche munition zu bekommen für den raketenwerfer musst du das spiel von anfang bis ende unter 5stunden durchspielen.

hoffe konnte dir helfen auch wenn nicht für 1. ;)

Antwort #1, 07. September 2009 um 22:34 von HAKKI6262

danke...dass mit den Eiern werde ich weiter versuchen.

Antwort #2, 07. September 2009 um 22:59 von Blacktail

oda wenn du wllst können ma morgen zusamen spielen und ich zeig dia dann wie des geht?!?! ;)
meine ID HAKKI6262

Antwort #3, 08. September 2009 um 00:09 von HAKKI6262

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
das mit den eiern is easy... einfach eienn adden der die hat, dann tauschen.dann haste die trophy..dann wieder back geben

Antwort #4, 08. September 2009 um 06:01 von gelöschter User

Ok...habe jetzt die Trophy mit Eiern.

Brauch jetzt nur Hilfe bei diesem Kombokönig und das wars^^

Antwort #5, 08. September 2009 um 13:35 von Blacktail

nimm mich an meine id:micuw mit dem raketenwerfer unendlich muni. da muss man das spiel in unter 5 stunden durchspielen und dann im shop oder mit mir im marschland holen

Antwort #6, 08. September 2009 um 17:00 von Kicker08

ich kann auch mit dir den kombokönig machen
die trophy fehlt mir auch noch meine id:manu329123

Antwort #7, 09. September 2009 um 08:35 von gelöschter User

wen du pronblem hast melde dich bei mir drogba111 bi ich

Antwort #8, 09. September 2009 um 14:46 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)