paar Fragen (Dissidia - FF)

Habe erst vor kurzem angefangen D:FF zu spielen,habe aber schon ziemlich viel gecheckt ;).Leider gibts noch Sachen die ich einfach nich kapier.Unswar die da unten

1:Battleegen..da steht was dran von 19.3% created,was soll das eigentlich heißen und wie bekomm ich die Gegenstände im kampf,ich kämpf und manchaml steht dann dran dass ich ein Accesoire D,C oder B herrgestellt habe..

2:Da gibts ja solche Accesoires da steht dran,when Ex Gauge = 70% oder mehr und dann:Effekt 1.3 Times oder so.Welcher Effekt wird denn mal 1.3 genommen?Hier bitte genaue Erklärung denn ich denke dass das ziemlich nützlich sein kann.

3:Im Story Mode kann man die Story s Mastern.Nur wie?Mit Warrior of Light habe ich Prolouge gemastert nur habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe ^^.

4:Habe mal gelesen man kann Chaos haben,Wie bekommt man den?Und wenn man Chaos haben kann denke ich mal Cosmos ist auch verfügbar.Also..wie bekomm ich die beiden?


PS:Ich habe diese Frage schon mal gestellt doch da war die einzige Antwort von jemandem,der sagte dass er es nicht weiß -.-.also diesmal bitte normale Antwort :P Dankää

Frage gestellt am 07. September 2009 um 22:37 von RPG_TV

2 Antworten

zu der 4. chaos bekommt man nett kann ma glaub ich aber erhacken

Antwort #1, 07. September 2009 um 22:54 von Pyrokhar

1.wenn du ein besimmte bedingungen machst , dann kann du die gegenstände herstellen.Wie? muss bei "Erschaffungen" lesen.
2.das bedeutet, dass deine "status" sich ein wenig verbessen
3.man braucht das nicht zu meistern,man braucht nur alle sterne zu bekommt, damit du bonus leveln und gegenstände bekommt.Tipps: muss bei jedem story modus 2mal machen,weil manche felder kann du nur betretten ,wenn du das einmal durchgespielt hast
4.mann kann chaos bekommen ,du muss bei story modus "in den schatten" durchspielt. Allerdings du kannst nicht mit ihm spielen sorndern nur mt ihm kämpfen.Tipps:er ist brutal.

Antwort #2, 08. September 2009 um 02:30 von chunam87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link