da deutsche herz (CoD 5 - World at War)

könnt ihr mir helfen ich schaff das level nicht in den schwersten grad

Frage gestellt am 07. September 2009 um 22:44 von Oblivion-Boy112233

6 Antworten

Wo genau kommst du denn nicht weiter?

Antwort #1, 08. September 2009 um 13:28 von PSNMG

da wo man die flak geschütze zerstören muss mit den c4 ladunge das erste ist einfach aber der rest nicht wegen den granaten

Antwort #2, 08. September 2009 um 16:04 von Oblivion-Boy112233

Oh ok die Stelle kenn ich da war ich auch am Verzweifeln... Also es ist verdammt schwer ich habe auch bestimmt 25 Versuche gebraucht um den nächsten Speicherpunkt zu erreichen, aber es ist machbar...

Ich habe auch keinen besseren Tipp ich kann dir nur sagen wie ichs gemacht hab:
Habe 2 MPs gehabt und bin von der rechten Flanke gekommen, weil es da meiner Meinung nach mehr Deckung gibt.Probier einfach immer in kleinen Schritten vorzugehen.
Viel Glück

P.S:Willst dus in Veteran nur wegen den Trophies schaffen oder warum?

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:45 von PSNMG

wegen trophies und wen ich das schaffen würde were ich bestimmt noch besser in online modus

wieso fragst du?

Antwort #4, 08. September 2009 um 19:06 von Oblivion-Boy112233

oblivion boy gib mir mal bitte deine online ID

Antwort #5, 10. September 2009 um 15:32 von Sporks

meine ID FIRAT_BISAR

Antwort #6, 13. September 2009 um 13:08 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)