brauche hilfe (GTA Vice City Stories)

ich weiss das es hier nicht so reinpasst aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll also ich habe noch gestern gta vcs gespielt und habe bemerkt das der akku leer war also habe ich den akku kabel angeschlossen aber das orange licht ging nicht an aber wo ich dann den kabel fester rein gedrückt habe in den psp gings wieder aber dann kamm wieder grünes licht obwohl der akku nicht voll geladen war dan habe ich wieder versucht es rein zu drücken aber es ging nicht hab den akku raus und rein getan aber es lädt nicht woran kann jetz das liegen?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 22:47 von rvp_8

3 Antworten

also ich hab keine ahnung entweder entweder ist dein akku kaput oder dein ladekabel ist im arsch. Aber eins fersteh ich nicht gestern hats doch noch funktioniert oder, macht er dir schon lange probleme.

Antwort #1, 07. September 2009 um 23:25 von gelöschter User

5 möglichkeiten gibt es
1. gucken ob wirklich alle stecker in dem passendem gerät sind,auch mal das ladekabel an verschiedenen steckdosen anschließen
2.ein typ von mediamarkt oder expert fragen, aber die sagen wahrscheinlich du sollst dir ein neues ladekabel/Akku holen!
3.neues ladekabel/akku kaufen !
4. mal mit einem freund (aber nur wenn er das gleicher psp modell hat wie du ) akku und ladekabel tauschen.dann müsstest du sehen ob es an akku oder so hängt!
5.zu sony schicken lassen,ist aber riskant und teuer,und die checken das gerät durch! wenn noch garantie drauf ist kriegste vielleicht ne neue^^

Antwort #2, 08. September 2009 um 13:51 von Mariokart3

der psp hat mir bis jetz keine probleme gemacht ja ich glaube es liegt an den akku dann werde ich mir einen neuen holen danke fürs antworten :)

Antwort #3, 08. September 2009 um 16:00 von rvp_8

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)