Häuserbau Problem (Sims 3)

Ich will ein schönes Haus bauen, dass eine Terasse auf dem zweiten Stock hat. Bei allen Häuser der anderen Sims sind die Säulen viel weiter von einander weg, sodass man eigntlich kein Boden zwischen ihnen plazieren könnte, aber der Boden ist da.

Bei mir klappt das einfach nicht, wie erstelle ich Boden über eine lange Fläche, ohne jede 2 Meter eine Säule zu benutzen, wie bei allen schönen Häuser in Sims 3?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 22:55 von charlie_

2 Antworten

wenn du in der 2. etage über deinen grundriss bauen willst, dann ist die fläche , ohne säulen, begrenzt, weil dann angegeben wird, das kein halt mehr da ist. ich schalte immer das komplettdach aus und setze einzelne flachdachfliesen. dann hast du die möglichkeit, innerhalb deines grundrisses eine terrasse zu bauen, sparst den teil nur mit wänden aus. versuch es mal.

Antwort #1, 08. September 2009 um 07:27 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
stell einfach ganz viele säulen neben eiunander mach den boden drauf un lösch se dann wid aso dass du so viel da stehn hast wie de willst
du kannst auch alle weg mach dass keine mehr da steht ...
hoffe ich konnte helfn =)

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:30 von nintendo-girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link