ich nochmal... (Dragonica)

alsoooo...

ich hab jetzt nen mage weiß aber nicht ob ich eher prister oder liber kampfmagier werden sollte..will halt genauso wie beim kampf auch bei pvp richtig abzocken.. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen und eigenschaften der beiden gruppen sowie posetiv und negative sagen also mönch und kampfmagier welcher halt ihr denkt der auch für später besser geeignet wäre;wäre super neettt danke im vorraurs..^^

Frage gestellt am 07. September 2009 um 23:47 von Assasinee

3 Antworten

und könnt ihr mir auch gleich sagen welche klasse beim mage die mit den feenflügeln sind ö.ö?

Antwort #1, 07. September 2009 um 23:48 von Assasinee

also ich hab en kampfmagier da er sehr gut im pve is und dadurch schnell lvlt :d hab auch en assa aba darum gehts jetz nich xD
joa und beim mönch (mönch is der mit den feenflügeln ;) )
der kann halt heilen und buffen und so aber ist nich soo gut im pve dafür aber sehr gut im pvp

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:39 von Farindavid

der kapfmagier ist besser im kapf und so
dafür kann der mönch sich heilen und wieder beleben ;)

hehe

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 21:18 von burim98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link