gute spieler für regionalliga (FM 09)

ich hab einen eigenen verein in der regionalliga süd .
spiele in der zweiten saison und treibe in der unteren tabellenhälfte rum .
kann mir jemand ein paar gute spieler (stärke 60+) empfehlen die auch in meinem verein spielen und nicht erst wecheln wollen wenn ich in einer höheren liga bin .
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 08. September 2009 um 01:29 von fouda310

3 Antworten

schau mal in den 2. Manschaften bayern, hsv, bremen , dortmund u.s.w da sind auch junge talente dabei die was kommen !

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:23 von Fifaboy878

ja aba die sind oft teuer also weiß nich wie viel geld du zu verfügung hast aba wennn du nicht viel hast nicht kaufen sondern ausleihen hilft ja auch :)

Antwort #2, 08. September 2009 um 17:37 von ckpolska94

du musst gute jugendarbeit leisten ich weiss wo von ich rede ich bin von der nrw bis in die 1.liga aufgestiegen auch wenn ich gecheatet habe hasst du keine andere möglichkeit als auf die jugend zu setzen oder spieler aus 2.mannschaften ausleihen !

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link