WoW ohne Maus (WoW)

Meine Maus ist kaputt geworden und nun kann nur mein freund oder ich WoW zocken.
Kann man WoW ohne Maus zocken wär geil das wir wieder zusammen zocken könnten.

Frage gestellt am 08. September 2009 um 03:08 von tripplehfan

3 Antworten

Viele grundlegende Funktionen lassen sich nur mit der Tastatur durchführen, aber für viele Dinge wirst du eine Maus brauchen. z.B. kannst du ohne Maus nicht dein Inventar benutzen, du kannst also nichts verkaufen, nicht reparieren und keine neue Ausrüstung anlegen/austauschen.

Bei amazon kriegst du gute Mäuse schon für unter 20 Euro und im Normalfall sind die Sachen 1-2 Tage später da. Wenn du irgendwo in den Laden gehst geht es natürlich noch schneller. Es lohnt also nicht sich da irgendwie abzumühen, wenn man dem Ganzen ganz schnell und leicht Abhilfe schaffen kann.

Antwort #1, 08. September 2009 um 03:19 von vile_things

schade kann man aber nix machen thx fur die schnelle antwort

Antwort #2, 08. September 2009 um 05:37 von tripplehfan

ich möchte keinen neuen thread aufmachen also frag ich hier kann jemand mir nen großen gefallen tuhn?ich hab in wow ne freundin kennengelernt und wir kennen uns auch vom teamspeak her kann mir jemand helfen und auf dem server dalvengyr Willun anflüstern wenn sie on ist das sie demjenigen doch bitte die ts nummer geben kann und das Neo demjenigen gefragt hat wär echt sehr nett denn ich hab nen neuen pc und da ist die ts nummer nicht drauf und ich mach erstmal ne pause von wow

Antwort #3, 08. September 2009 um 15:59 von dinoking11

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)