Was mach ich mit den verfluchten Werkzeugen? (Harvest Moon)

Hallo...
In der Beschreibung steht ja, man solle damit zum temple gehn...
Nun,das habe ich getan,nur sobald ich des Werkzeug in die hand nehm(auf das entsprechende feld zum benutzen)kann ich nix mehr machen...Sprich konsole aus und neu starten...
Und der Temple hilft mir auch nit wirklich weiter...leider;(
Die werkzeuge bleiben unverändert...
Habe sie nun auf die unterste seite gepackt-aber das kann doch auf dauer keine lösung sein,oder?

Darum,hiiilfeee^^
Danke im vorraus,hoff jemd hat ne antwort auf dieses recht nervige thema der verfluchten gegenstände;)

Frage gestellt am 08. September 2009 um 05:15 von OverTwenty

2 Antworten

mit dehnen kannst nur misteriöse sachen machen wie zumbeispiel bäume fahlen

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke für dieantwort,nur hilft mir leider nit weiter...
sobald ich des werkzeug in der hand habe,bekomme ich es nicht mehr in den rucksack noch sonst wo hin...
naja, werd es schon noch rauskriegen..bis dahin verbuddel ich es einfach ganz tief in meiner kiste^^

Antwort #2, 14. September 2009 um 03:49 von OverTwenty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link