Skelette (Virtual Villagers)

Also bei mir liegen überall Skelette rum. Den Friedhof im Dschungel habe ich schon gefunden, aber niemand beerdigt bei mir die Toten.
Und dann wollte ich mal fragen, was es mit der Schule auf sich hat?
Lg Superzicke

Frage gestellt am 08. September 2009 um 06:48 von Superzicke

3 Antworten

Bei dir sind schon welche gestorben?

Also bei mir noch nicht xD

Hast du keinen Priester oder so?

Oder einfach mal alle Dorfbewohner durch probieren vielleicht machts ja einer.

Und die Schule ist für die ganz kleinen die noch nicht arbeiten können.

Antwort #1, 08. September 2009 um 18:25 von cokegirl

Bin seit 54 Jahren auf der Insel und da sind natürlich auch welche gestorben. In dem Dschungel beerdigt mir der Priester ja auch die Toten, aber nicht am Strand.
Danke für den Tipp mit der Schule. Funktioniert, habe es ausprobiert.
Lg Superzicke

Antwort #2, 08. September 2009 um 21:03 von Superzicke

Oh wow ok also wenn du schon so lang dort bist ist es verständlich ich bin erst so 19 jahre glaub ich auf der Insel.Hab aber schon sehr viel gemacht bin auch schon in den Dschungel usw.gegangen.

Antwort #3, 13. September 2009 um 22:05 von cokegirl

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)
* gesponsorter Link