Brauche hilfe bei Fürstin 1 (Boss 1) (Venetica)

Hi,
bis zur ersten Fürstin wars ja noch recht easy. Aber bei ihr komm ich net weiter. Wir stehen unten auf dem Boden und sie auf einem Holzweg, der ca 10 m über uns einmal um den Raum geht. Sie schleudert mit Wurfsternen auf uns aber ich weiss net, wie ich ihr Schaden zufügen kann. Da sie über mir steht kann ich sie nicht schlagen und gegen meine Spells ist sie imun.

Frage gestellt am 08. September 2009 um 07:01 von demondays

9 Antworten

du musst mit einen Hammer deren Stützbalken zerstören.

PS: Nicht böse gemeint, aber wenn du dir bei etwas so logischen bereits Probleme hast, werden wir uns hier noch öfter sehen^^

Antwort #1, 08. September 2009 um 15:17 von Lufia18

hammer nehmen und holz gerüst killen

Antwort #2, 08. September 2009 um 16:05 von Carlos_Spary

hab ja versucht, das holzgerüst zu zertrümmern...hatte aber die mondklinge als waffe. daschte, man brauch die um den boss zu killn, dess wegen war ich mit der ausgerüstet. die beiden assasinen, die vorher im raum waren, die hab ich noch mit dem hammer erledigt

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:46 von demondays

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
ja wechselst auf hammer ^^

Antwort #4, 08. September 2009 um 17:51 von Carlos_Spary

man braucht ja auch die Mondklinge, aber erst wenn sich der Boss transformiert, dabei kannst du dann eh keine andere Waffe tragen^^

Antwort #5, 08. September 2009 um 19:00 von Lufia18

Nun hab ich den Boss in der normalen Welt geschaft. In der Schattenwelte habe ich wieder Probleme xD. Ich hau auf den drauf (mit der Mondklinge) aber er verliert keine HP. Es sind nur die 4 Arme im Target. Alle 2 sek. muss ich den Schlägen ausweiche, was heißt, das is nich großartig Zeit zum Zielen haben ...?

Antwort #6, 08. September 2009 um 21:41 von demondays

hier ein Beitrag von mir zu den Boss:

/cp_36738_0/

Antwort #7, 08. September 2009 um 23:35 von Lufia18

die Arme nur attackieren,wenn diese nach unten hängen;danach jeweils ausweichen,bis der nächste Arm hängt und so weiter;
sind die Arme geschafft, nahe an der Fürstin bleiben - dem Gift ausweichen und ständig zuschlagen.

Antwort #8, 11. September 2009 um 18:44 von silverlion

etwas spät. besonders wenn die Antwort bereits gegeben wurde^^

Antwort #9, 11. September 2009 um 18:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Letzte Fragen zu Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)