Magier am Dock? (Drakensang)

Ich hab jetz schon zwei quests mit dem jungen stoerrebrant abgeschlossen einmal das mit dem schleichen und einmal den wo man die ganzen schwarz augen besiegen muss aber dieser kampf magier oder so beim dock wo ardo getötet wordrn ist is da nich wann kommt der ?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 07:18 von williwonka

1 Antwort

er kommt auch erst wenn du den auftrag mit dem korrupten wachman abgeschlossen hast, du musst also mit dem händler bei den docks sprechen, er erzählt dir das es eine frau gibt die kriminale ausschleust, diese findest du dann in ie hest das noch, das armenviertel von ferdock, wo auch die sanfte sau kneipe ist. du siehst sie imm gespräch mit den wachmann, er ist zivil gekleidet und verschindet direkt, sprich die schleuserin an wenn du alles erledigt hast gehe dort hin wo ardo ermordet wurde dort findest du den wachmann, und anschliessend kommt der magus, sei aber gerüstet, er ist nicht einfach zu besiegen

Antwort #1, 09. September 2009 um 15:00 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)