auf demm schiff (Der Goldene Kompass)

hallo leute vieleicht kann mir einer helfen ich bin auf demm schiff und komme nict weiter habe alles gemacht und auch sauber gemacht die katze gerettet und glaube alle teile gefunden zu haben auch die aufgaben gemacht und komme nicht weiter
wäre schön wenn mir einer helfen kann
mfg zocker8

Frage gestellt am 21. März 2008 um 00:04 von zocker8

13 Antworten

du muss die leute ansprecht und die spielen mit Dir. und wie kommen auch nicht meer weiter bei den docks ( Hafen ).

Antwort #1, 26. März 2008 um 11:07 von enriconuesch

Ich komme auch auf dem schiff nicht weiter ,habe genau das selbe Problem.mfG Lezius

Antwort #2, 27. März 2008 um 12:04 von gelöschter User

Hiho!
Also auf dem Schiff bin ich auch fast verzweifelt und ziellos hin und her gerannt! *lol* Ich weiß es nicht mehr so ganz genau, aber ich bin auf alle Fälle nochmal unter Deck zu diesem Mr. Sowieso. Den hab ich nochmal angesprochen und ich glaube er hat mir dann was gesagt, was ich machen soll oder was passieren wird und dann ging es irgendwie weiter... so genau weiß ich es leider auch nicht mehr, ist schon ne Weile her... ;)

@enriconuesch: Wo genau bist du denn da an welcher Stelle?

Antwort #3, 08. April 2008 um 18:51 von VMars

hallo komme auch nicht weiter bei dem schiff der typ unter denk sagt ich muss raus finden was die frau macht aber ich komme da nicht weiter habe alle leute gefragt aber ich komme einfach nicht weiter...kann mir jemnd helfen...habe schon kein bock mehr...

Antwort #4, 19. November 2008 um 08:44 von rotti

Hallo Leute,
ihr müsst mit der Schiffsbesatzung mehrmals reden, bis die immer nur noch das gleich zu einem sagen. Von Vorteil ist es auch, alle noch offenen Fragen des Althiometers zu beantworten. Viel Spaß.

Antwort #5, 23. November 2008 um 11:06 von Elfchen22

hänge auch an der selben stelle am schiff fest... ich muss auch noch die fragen des althiometers beantworten laut meinem tagebuch, aber wie mache ich das?

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 17:21 von dreadd

Ich bin auch bei dem Schiff, Ich musss noch beantworten was die Frau macht. Frage: Wie benutzt man den Goldenen Kompass?

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 21:23 von devel09

Ich bin auch bei dem Schiff,und weiss nicht wo der Goldene Kompass ist!

Antwort #8, 24. März 2009 um 12:21 von Lena1998

Ich weiß jetzt wie!
Man muss nur in das Buch, wo auch die Fragen drinstehen rein und dann die Frage auswählen!

Antwort #9, 24. März 2009 um 16:04 von devel09

wie kann man die Frage welen und welche Frage?

Antwort #10, 25. März 2009 um 12:39 von Lena1998

die ihr noch machen müsst war mein letztes problem, also ihr wisst bestimmt wie man zum Buch kommt!
Ihr müsst auf den Fragen Abschnitt, ihr müsst 1 und 2 drücken bis ihr da seid dann seht ihr welche Fragen ihr beantworten müsst, genau die erste Frage ansehen dann seht ihr bestimmt etwas bei dem ihr mit dem Steuerkreuz es bewegen kann ( wen mehr als eine Frage offen steht) drückt dann A und ihr müsstet zu dem althiometer kommen!




Die Frage zum Beispiel was die Frau gerade macht

Antwort #11, 30. März 2009 um 16:53 von devel09

Danke für die antworten!

Antwort #12, 06. April 2009 um 20:52 von Lena1998

Also ihr müsst auf der fernbedinung minus drücken dann kommmt ihr in ein menü dannach ist oben rechts ein zeichen mit einem fragezeichen darauf drücken dann kommen die gestellten frage auf die frage klikken und los gehts viel spass noch mit eurem game!

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 18:37 von kalito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)