sims 3 hilfe! (Sims 3)

ich habe bei einer familie gespielt. die frau war schwanger. dann hab ich mit einer anderen familie gespielt und als ich dann wieder mit der anderen familie gespielt habe hatte die frau schon das "baby" also es war eigentlich schon ein kleinkind. KÖNNT IHR MIR SAGEN WIE MAN ABSTELLEN KANN DAS BEI ANDEREN FAMILIEN DAS NET EINFACH WEITER LÄUFT? (ohne das ich das spiele) (die hatte nämlich auch schon einen namen SUSIE)

Frage gestellt am 08. September 2009 um 08:46 von FrageMausi

3 Antworten

Bei Optionen kann man das ausschalten weiß aber nicht wie das heißt steht dann aber da.Dann läuft das in nachbarschaft nicht weiter.

Antwort #1, 08. September 2009 um 10:48 von Nintendostar

ok vielen vielen DANK jetzt kann ich endlich wieder weiter spielen

Antwort #2, 08. September 2009 um 12:00 von FrageMausi

das war bei mir auch so, fand ich sehr toll. bei mir hatte sie ebenfalls einen namen, aber der war nicht so behämmert wie susie. außerdem kannst du ihren namen im rathaus ändern.

Antwort #3, 08. September 2009 um 15:37 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link