wichtige frage (Zelda Wind Waker)

ich habe meine kleine schwester schon befreit und das master schert auuch schon ich mus jetst glabe zu den weisen ich wa bei einen insel des uber bortmone da is ne satuge die blast mich immer weg was muss ich tun

Frage gestellt am 08. September 2009 um 09:22 von monsterlilly

8 Antworten

hast du schon feuerpfeil und eispfeil

Antwort #1, 08. September 2009 um 11:23 von METROIDEPRIME

ne nein

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:30 von monsterlilly

hast du schon den kanon des sturmes als melodie,wenn nicht must du zu so nem großem wirbelsturm in dem sitzt so en frosch den musst du mit drei pfeilen trefen. den rest krigst du selber raus

Antwort #3, 09. September 2009 um 11:18 von METROIDEPRIME

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
den feuer und eispfeil bekommst du in der nähe von der geheimen bastion (heist doch so oder o.O) aufjedenfall ist da ein wirbelsturm im wirbelsturm is so ein windgott den musst du mit pfeilen abschießen (ganz normalen pfeilen) dann lernt der dir das lied der stürme.Spiel das dann sofort nachdem du das bekommn hast dann komsch du auf ne feen insel un die ober fee gibt dir eis un feuerpfeile.Als nächstes suchst du dan einen Vulkan richtung Darkonia und eine Eisinsel(hab keine ahnung mehr wo die genau is) beim Vulkan schießt du mit dem Eispfeil drauf,bei der Eisinsel mit dem Feuerpfeil.Wenn du das geschafft hast musst du dich beeilen denn die bleiben nicht lange bei normal temperatur.Nachdem du im Vulkan die Krafringe hast und auf der Eisinsel die Metall stiefel kannst du nun auch auf die insel die dich immer weg bläst,Zieh einfach die Metallschuhe an und lauf der windstatue entgegen dann leg ne bombe oder so glaub ich ^^ dann kommst du in den tempel :)
und grüße an metroideprime mein kleiner bruder ;)

Antwort #4, 09. September 2009 um 11:27 von Blut_Rose

danke ich habs selber raus pfunden ich habe schon 7 die schpliter aber ich vind den lesten nicht der in den geisterschif wo is des eigendlich

Antwort #5, 10. September 2009 um 19:59 von monsterlilly

für des geisterschiff brauchst du ne karte die musst du auf der rombus insel suchen(auf deiner seekarte F1)
zieh dich mit dem enterhaken auf die palme hoch und dan immer weiter hoch ziehen.

Antwort #6, 10. September 2009 um 20:44 von Blut_Rose

kanse es genauer beschreiben

Antwort #7, 15. September 2009 um 13:16 von monsterlilly

ja wenn du die karte hast dann musst du da drauf schauen da steht immer dran an welchem tag sich das geisterschiff wo befindet an jenem tag musst du dan zu dem bestimmten ort hin fahrn un da taucht das auf dan einfach rein in das gesiterschiff fahrn dann wirst du da in so ein dangeon gebeamt

Antwort #8, 17. September 2009 um 16:29 von Blut_Rose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link