Was is wenn ein baby einfach nich abgeholt wird? (Sophies Freunde - Babysitting)

Ella war bei mir un sie wurde einfach nicht abgeholt! ich hab 1 1/2 stunden gespielt und niemand kam...
Es wurde aber nicht angekündigt, dass sie eventuell bei mir übernachtet, und die sonne ging auch nicht weiter unter... =(
bitte helft mir und antwortet schnell! mfg ;)
und danke schon mal im vorraus!
PS: wenn ihr andere cooole tricks oder soo füür mich habt, könnt ihr diese natürlich auch schreiben!

Frage gestellt am 21. März 2008 um 00:08 von nintendo12

2 Antworten

Hmm... also die Elle wird immer abgeholt. Hast du alle Aufgaben gemacht die dir die Mutter/Vater aufgetragen haben? Oft zeigen die Kinder auch selbst, was sie haben wollen, ob sie Hunger haben oder Müde sind. Wenn du dich mit dem Kind beschäftigst, wird es eh abgeholt. (Mir kommt es manchmal vor als ob mir die Eltern des Kindes zu wenig Zeit lassen würden *gg*).

Antwort #1, 21. März 2008 um 08:57 von gelöschter User

jaaa...ich hab alles erledigt un des kind schon 4x gewaschen un gefüttert, weil der storch des gesagt hat oder des baby des soo wollte! aba sie wird einfach nicht abgeholt =((
naja...trotzdem dankeee

Antwort #2, 21. März 2008 um 13:35 von nintendo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* gesponsorter Link