Territory glitch - mehr als 53(57) Gebiete (GTA San Andreas)

weiß jemand ob der glitch auch auf der Version 2.0 funktioniert?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 00:08 von zocker36

4 Antworten

das ist das, wo man stundenlang immer weiter aufs meer raus fliegen muss, oder? wollt ich mal probieren, aber nach ca. 2 stunden musste ich auschalten, weil ich vergessen hatte, dass ich an dem tag zum wolfenstein et clantraining musste...bis dahin hat sich aber nichts getan. muss aber nix heissen, hab mal auf ner seite gelesen, man muss bis zu 16 stunden fliegen, damit man die neuen gebiete bekommt, es aber immer unterschiedlich sei.

Antwort #1, 21. März 2008 um 15:12 von just_me

ich hab ma was von 10 Stunden gehört und dass es auf PS2 schneller geht, aber ich will nur wissen ob es überhaupt auf 2.0 geht. Ich hab´s selbst schon mal eine Nacht versucht, aber da war nichts.
Aber 16 Stunden ohne etwas zu essen! Hält CJ das überhaupt stand?

Antwort #2, 21. März 2008 um 20:43 von zocker36

nein, da musst du dann ab und zu den cheat für "körperfett erhöhen" eingeben.

Antwort #3, 24. März 2008 um 11:53 von just_me

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn ich schon cheaten muss kann ich doch eigentlich auch "kein Hunger" eingeben...aber ich weiß noch nicht ob das auch auf v.2.0 geht.(Antworten bitte mit Beweis).
Danke.

Antwort #4, 28. März 2008 um 17:11 von zocker36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)