Nochma zu dieser Ankündigung (Monster Hunter 3)

Mir wurde zwar schonmal von jmd gesagt dass es denjenigen selber überlassen is wie man die Waffe zeichnet. Aber ich bin mir immernoch nich so ganz sicher, weil ich es aus dem text nich wirklich rauslesen konnte, ob man die per hand zeichnen soll oder per Programm. Und wenn mit Hand dann soll man des wohl einscannen oder?

PS.: Hab den entwurf schon fertig ;)

Frage gestellt am 08. September 2009 um 10:48 von Rathianos

9 Antworten

also ich glaub da steht das die art wie du des zeichnest egal is, ich habs mit der hand gezeichnet. Weis blos noch nicht wo ichs reinstellen soll :(

Antwort #1, 08. September 2009 um 11:25 von Akantor16

hehe habt ihr auch schon nen entwurf?
ich hab GS gemacht ...ich finds cool^^

Antwort #2, 08. September 2009 um 13:49 von ukanlos_955

weißt du wo man des dann reinstellt?

Antwort #3, 08. September 2009 um 14:07 von Akantor16

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nö leider net -.-

Antwort #4, 08. September 2009 um 14:15 von ukanlos_955

hey ne frage habt ihr euren entwurf angemahlt? ich hab derweil nur mit bleistift gearbeitet

Antwort #5, 08. September 2009 um 14:16 von ukanlos_955

fotografiert euren entwurf doch dann kann mans mit SD karte auf den computer ziehen wenn man keinen scanner hat das bild müsste dann halt gute qalität haben und dann kann man die bilddatai ja zu den capcom schicken wüsst jetzt nicht wie ich es sonst machen soll hab keinen scanner

Antwort #6, 08. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

ja schon aber wo hin an capcom
die sagten forum aber des forum is groß^^

Antwort #7, 08. September 2009 um 16:03 von Akantor16

oder soll man denen ne e-mail mit dem bild schicken?

Antwort #8, 08. September 2009 um 16:05 von Akantor16

Was ist dann wenn mann das Bild hinschickt?

Antwort #9, 16. September 2009 um 16:39 von Ukanlosheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)