Geld über Nacht (Pony Friends)

Wie macht man das? Viele haben schon gefragt, ob das nur ein Gerücht ist, aber andere sagen, sie hättens schon ausprobiert und es klappt..
aber was muss man dafür machen um 9.999 Münzen(Geld, Euro oder wie das auch heißt) zu bekommen ? Lg SASSix3

Frage gestellt am 08. September 2009 um 11:18 von SASSix3

4 Antworten

du musst dir ein traumpony erstellen und kaufen aber du darfst höchstens 229€ haben (also ein paar€ weniger als das pony kostet) dann einfach kaufen name geben usw dann speichern ds ausschalten wieder einschalten und du hast 9999 (ich habe es probeirt und kann dir versichern das es geht ich haben mir alle items gekauft und auch von futter medizin usw 99 gekauft nun habe ich noch ca 4.000)

Antwort #1, 12. September 2009 um 12:27 von Lilly77

ist es egal wieviel geld wann hat solange es weniger ist als 230

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 16:25 von Rex_and_Ace

wie kann man machen das ein traumpony nur 230 kostet ich dachte es kostet IMMMER 229

Antwort #3, 14. März 2010 um 10:01 von mocky

der kauf bouton ist bei mir nicht antippbar wie geht das denn dann?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)