siegesstraße (Pokemon Diamant)

ích muss jetz durch die siegesstraße nur ein problem ich hab keine ahnung wo lang ich muss xD hab das spiel eig. schonmal durch gespielt is aber schon bisschen länger her^^ und jetz weiß ich nicht mehr wo ich lang gehn soll is jetz ne blöde frage aber ich hoffe ihr könnt mir wenigstens bisschen erklärn wo lang man muss...
thx schonma im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 11:22 von Lena2

1 Antwort

...eigentlich glaub ich das das keiner so genau mehr weiß^^
aber du solltest auf jeden fall viele top-schutz mitnehmen...oder willst du gerne mit wilden pokemon kämpfen? ich auf jeden fall nicht.
du solltest eig immer da hin gehen wo du eine vm einsetzen musst dann kannst du dir sicher sein das du nicht falsch bist...wenn du dann bei einer vm falsch bist dann fürht es dich zu nem item.
also ich hab das spiel noch nie durch auser jz gerade und hatte die siegesstraßen in ner halben bis dreiviertel stunde also... die is nicht so schwierig^^

hoffe konnte helfen
viel spaß noch

Antwort #1, 08. September 2009 um 13:10 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link