Heiratsentscheidung (Harvest Moon)

Ich will eine neue datei anfangen will schon anfangen eine frau zu beschenken. Welche, meint ihr, ist die beste, einfachste und hübscheste? Ich hab in der ersten datei katja geheiratet, aber sie isch irgentwie blöd... Also, bitte schreiben, Lea

Frage gestellt am 08. September 2009 um 11:40 von MissMolle

13 Antworten

Hm. :D
Also nimm' doch Celia oder Nami. (:

Antwort #1, 08. September 2009 um 11:42 von Alina_Adda

Also ich fand die Meerjungfrau einfach,
hab aber Flora geheiratet, da die mir sympatischer war :P

Antwort #2, 08. September 2009 um 11:49 von Ralumi

also ich hab nami geheiratet. un ich würde sie dir empfehlen,MissMolle. denn wenn mann sie erstmal kennt, dann ist sie richtig nett. un außerdem sieht ihr sohnmn voll coolaus wenn er erstmal ein teenager ist. un außerdem ist sie leicht zu beeindrucken, wenn du ihr jeden tag traubensaft schenkst. und den kannst du massign bei karen kaufen. und der bringt am tag ganze 500 lp!

Antwort #3, 08. September 2009 um 12:04 von toilette12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also: soll ich flora, nami oder die meerjungffrau heiraten?

Antwort #4, 08. September 2009 um 12:20 von MissMolle

nimm nami ich bin jetzt schon seit 10 jahren mit ihr glücklich verheiratet. und außerdem ist sie leicht zu bekommen.

Antwort #5, 08. September 2009 um 13:01 von toilette12

Ich hab das gleiche Problem: hab beim ersten Mal Celia genommen, aber die ist langweilig. Stehe jetzt vor der Wahl zwischen Nami und Katja. Aber wenn ich dass hier so lese, werde ich wohl Nami nehmen. Bei Flora gefällt mir der Zopf nicht :-)

Antwort #6, 08. September 2009 um 13:20 von schloeres

Achtung: HEIRATET NICHT KATJA!

Antwort #7, 08. September 2009 um 13:40 von MissMolle

Katja ist langweilig.
Nami ist die Beste. :D

Antwort #8, 08. September 2009 um 14:57 von Alina_Adda

Ja, danke ich nehm nami. ich hab das lila herz!

Antwort #9, 09. September 2009 um 11:16 von MissMolle

Celia oder Keira! Keira ist nicht so schwer wie es scheint ich war schon mal mit ihr verheiratet und dann hab ichs aus versehen überschrieben!:(

Antwort #10, 09. September 2009 um 13:22 von Ann333

das mit keira ist bestimmt gelogen!das erkennt man doch son daran wie du es geschrieben hast1hast5 du beweise dafür?

Antwort #11, 09. September 2009 um 16:33 von toilette12

ich glaub auch das das gelogen ist denn keria ist voll schwer und ich glaub net das du jeden tag auf 255 gekommen bist!außerdem is die nich zu emfehlen die ist hübsch kann aber nicht reden deswegen!Hey toilette12 ich glau des uch net!

Antwort #12, 11. September 2009 um 18:59 von gelöschter User

ic habe keira auch geheiratet ;) wie soll ichs beweisen xD.
Sill ich ein bild reinstellen ? Keira ist echt nicht schwer! Man verpast kein herzevent, und ein herzevent gibt 5000 lp ;) und ein minengang gibt knaooe 1500 lp ;)
und keira/keria kann in ein paar eevents sprechen !

Antwort #13, 12. September 2009 um 10:22 von hm-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)