latias (Pokemon Platin)

hallo
hat etz zwar nichts mit platin zu tun aber ich will bitte trotzdem tipps
und zwar versuch ich scho ewig bei smaragt latias zu fangen ich kriegs aber net und hab auch kein meisterball mehr kann mir jemand helfen mit welchen ball kann ich des am besten fangen kann

Frage gestellt am 08. September 2009 um 12:10 von Zaptos

6 Antworten

Frag doch da:/gba/pokemon-smaragd/f... Spamma!

Antwort #1, 08. September 2009 um 12:11 von Yoschi09

ich habs so gemacht:

auf dem roten bereich schwächen ( es flüchtet)
beim 2. mal einschläfern ( es flüchtet)
beim 3. mal mit hyperball fangen

und das so lange bis es drinn ist ( bei mir nach dem 6. mal)
viel glück!

Antwort #2, 08. September 2009 um 12:12 von Redcowboy

wie kann na des flüchten wenns schläft ?

Antwort #3, 08. September 2009 um 12:16 von Zaptos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sagt mal könntet ihr bitte auch meine frage beantworten?


/gba/pokemon-smaragd/f...


und zu dir keine sorge so funkts 100

Antwort #4, 08. September 2009 um 12:16 von Redcowboy

dabke für das beantworten meiner frage!

Antwort #5, 08. September 2009 um 12:19 von Redcowboy

ok ich probiers danke

Antwort #6, 08. September 2009 um 12:21 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link