ich schaffs nicht (Gothic 2 - Nacht des Raben)

bin grad beim steindrachen aber bekomms nich hin ihn zu töten. wenn ich mit der armbrust schieße zieht es so wenig ab dass er sich bis zum nächsten schuss wieder regeneriert hat und wenn ich in den nahkampf geh dreht er sich immer, egal wie viel ich um ihn rum lauf zu mir um und speit feuer. nach 5 mal feuer bin ich dann tot. hat jemand irgend ne idee wie ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 12:32 von gelöschter User

12 Antworten

Versuch es doch mit der klauebelias oder mit einen Dämon.

Antwort #1, 08. September 2009 um 15:03 von Grimsen

spiel doch mit chets

Antwort #2, 08. September 2009 um 16:25 von Flimmerwisch

Weisst du noch wo Diego sein Versteck hatte?
Geh da mal hin und dann schau dir diese Karte an.
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=sh...
Mit dieser Spruchrolle sollte es dir möglich sein ihn zu besiegen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:40 von gelöschter User

die klaue beliars hab ich zerstören lassen, dämon beschwören hab ich nich mehr (alle verbraucht) und cheaten is doch auch langweilig. ich weiss das versteck nich mehr genau kann du mir ungefähr sagen wo das is (was issn des für ne spruchrolle?)

Antwort #4, 08. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/d...
Etwa da wo Fajeth und die Schürfer sind.
Es ist eine Feuerregen Spruchrolle eines der stärksten Spruchrollen. Das du die Klaue hast zerstören lassen, war vielleicht nicht ganz so gut, aber egal. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 08. September 2009 um 23:00 von gelöschter User

der drache is "schon" tot aber trotzdem danke. ich werd die spruchrolle holen wenn ich zum nächsten drache geh. wieso wars schlecht die klaue zerstören zu lassen? die aufladung hätte 40 lebensenergie gekostet und so hab ich 2000 erfahrung bekommen. gibts irgendwo im tal "monster schrumpfen" oder geht des bei drachen net?

Antwort #6, 08. September 2009 um 23:35 von gelöschter User

muss man biff eigentlich mitnehmen?

Antwort #7, 09. September 2009 um 10:25 von gelöschter User

Biff muss man nicht mitnehmen. Mir war der Typ eigentlich nur lässtig. Ständig war er am jammern und wollte mehr Geld und wenn du ihn gebraucht hast, hatte er sich verlaufen und war nicht da. Auf den kannst echt verzichten.

Monsterschrumpfen bekommst du im Minental nicht, ich habe zumindest bisher noch keine gefunden. Das ist aber meine lieblings Spruchrolle. Bei Drachen klappt sie ganz wunderbar, Wenn die Drachen dann in Hündchengröße sind, speien sie kein Feuer mehr und du kannst sie ohne Probleme verhauen.
Beim Endgegner klappt das jedoch nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 09. September 2009 um 14:45 von gelöschter User

kann man irgendwo spruchrollen und tränke kaufen? (im minental)

Antwort #9, 09. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

Wenn du das zweite mal ins Minental gehst, eigentlich weniger. Wenn du aber Sengrat findest, der hatte ja einiges an Spruchrollen. Jedoch nicht sehr starke. Tränke, schau mal ob der Verwalter welche hat. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht. Da ich meist Magier bin und mir das Tränkebrauen aneigne, kann ich mir selbst Tränke herstellen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 09. September 2009 um 23:13 von gelöschter User

das beim endgegner mit monsterschrupfen soll eigentlich gehen
hab ich gehört wenn nicht dann nim mal 2 böses zerstören oder was stärkeres und wola der drache ist futsch

Antwort #11, 10. September 2009 um 18:36 von MasterBlastn

@ MasterBlastn
also ich kann dir sagen, ich spiele dies meist als Magier durch und eines meiner Lieblingszaubersprüche ist Monsterschrumpfen. Es geht ganz sicher nicht, habe es schon mehrfach probiert. Das klapp definitiv nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 11. September 2009 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)